Direkt zum Hauptbereich

Dm Shopping Tipps 🛒



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einige Tipps für euch, die euch den Einkauf bei Dm um einiges erleichtern und euch vielleicht helfen etwas hinter das System zu kommen.

1. Die Regale werden länger um euch im Laden zu behalten, ihr seit fertig mit einer Reihe und durch das nächste längere Regal werdet ihr auf ein neues Produkt aufmerksam, und schlendert durch die nächste Reihe.

2. Ihr könnt mit Payback Punkten bezahlen.

3. 10% Rabatt Gutscheine von Rossmann geben euch bei dm 10-fach Punkte für Payback.

4. Wenn ihr euch für den Newsletter mit Adresse anmeldet, erhaltet ihr ab und an Coupons für Gratis Produkte.

5. Falls es ein Produkt nicht in der Farbe gibt, die ihr wollt, guckt auch mal hinter das erste Produkt, manchmal verstecken die sich recht gut.

6. Schaut auf die Etiketten! Wenn ein A dort aufgeführt ist geht das Produkt demnächst aus dem Sortiment, sputet euch also und kauft einige Backups. Bei einem M hat das Produkt ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

7. Haltet Ausschau nach Ausverkauf Produkten und erhascht diese für einen günstigen Preis.

8. Vergleicht Preise! Die dm Qualtitätsmarken sind oft genauso gut wie das Orginal und günstiger.

9. Bei neuen Produkten sind NEU Winker angebracht, schaut euch die ruhig an, es gibt täglich viele neue und spannende Produkte zu entdecken.

10. Lasst euch kostenlos Produkte in die dm Filiale eures Vertrauens liefern, so könnt ihr auch sicher sein das das Produkt da ist und nicht grade für ein paar Tage ausverkauft.

11. dm hat eine Rücknahme Garantie: ob Fotos die euch nicht gefallen oder ein Produkt das nicht so ist wie ihr es euch vorgestellt habt, ihr könnt angebrochene Produkte zurückgeben und bekommt euer Geld zurück.

Tipp: Bei empfindlicher Haut könnt ihr auch mal in die Babypflege Abteilung gehen. Die Cremes und Shampoos, sowie Öle sind oft besser verträglich.

Viel Spaß beim einkaufen!

Eure Merline ღ

Kommentare

  1. Hey du,
    Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Ausbildung.
    Ich bin froh nun doch den Tourismus gelernt zu haben, es macht einfach so viel Spaß beruflich die Welt zu entdecken :D

    Payback nutze ich auch immer super fleißig, löse die Punkte auch regelmäßig zum Bezahlen ein, super praktisch.
    Ausverkauf-Produkte mag ich auch immer super gerne, wer zahlt nicht gerne weniger *lach*. Is nur schade, da es oftmals gute Produkte sind die das Regal verlassen und man sie dadurch erst kennen gelernt hat und dann nicht mehr bekommt xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey 👋🏻
    Danke dir! Oh das stelle ich mir auch cool vor 🌴
    Ja stimmt, aber dafür kommen ja tolle neue Produkte rein!
    Liebe Grüße Merline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Arbeitstag bei Dm

Hallo ihr Lieben, die, die mich verfolgen, wissen das ich am Montag meinen ersten richtigen Arbeitstag bei dm hatte! Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich freue mich schon Morgen wieder arbeiten gehen zu können. Ich habe von 10 bis 18 Uhr gearbeitet, Dienstag war Feiertag und den Mittwoch habe ich frei bekommen. Als ich angekommen bin haben wir uns erstmal hingesetzt und einiges zwecks den Lernordnern die einen während der Ausbildung begleiten besprochen. Außerdem sind die bestellten Sachen angekommen, leider fallen die Größen aber sehr komisch aus, weshalb mir nichts davon gepasst hat. Dann dürfte ich mit der Azubine aus dem 2. Lehrjahr, die jetzt meine Lernpatin ist, neue Kosmetik Ware verräumen und Etiketten erzeugen und drucken. Außerdem haben wir viel Ware verräumt. Erst das was noch im Lager von den letzten Paletten stand und dann eine neue Palette. Danach hatte ich auch schon Mittagspause und habe noch ein wenig Zeit danach als Lernzeit genutzt um meinen ersten Fach

Meine Duschroutine

Hallo ihr Lieben! Ich lieeeeebe es zu duschen. Vor allem dieses Gefühl wenn man dann in ein frisch bezogenes Bett steigt... Sooo toll! Wer kennt es? Heute schreibe ich ein bisschen über meine Dusch-Essentials.  Bevor ich überhaupt duschen gehe bürste ich meine Haare mit einem Tangle Teezer grob durch. Dann wird das Wasser ein bisschen aufgedreht bis es warm ist. Ich wasche meine Haare in der ersten Wäsche mit dem Loreal Elvital Tonerde Absolue ( douglas.de/TonerdeAbsolue ), da ich finde das die Haare danach schön sauber sind. Wenn ich meine Beine rasiere, mache ich die Haarmilch von Nivea ( dm.de/nivea-spuelung-haarmilch ) in meine Spitzen, damit diese einziehen kann.  Zum rasieren benutze ich den Sensitive Rasierer von Gillette Venus ( gillettevenus.de ) und den passenden Rasierschaum ( gillettevenus.de ). Wenn ich fertig bin mit dem rasieren, wasche ich den Conditioner aus und dusche mich mit irgendeinem Duschgel was grade da ist. In dem Fall das the raspberry kiss von Treaclemo

Ausbildung zur Drogistin: Interessante Fragen

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog! Heute beantworte ich euch einige Fragen die mich vor meiner Ausbildung bzw. nach dem Abi brennend interessiert haben. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich nach meinem Abi, dass ich Ende Juni abgeschlossen habe, erstmal am 01.09 mit einem FÖJ angefangen. Jedoch habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass mich das nicht wirklich erfüllt. Ich habe mich also für nächstes Jahr (2018) bei einigen Unternehmen beworben, unter anderem bei Dm. Da ich mich das Jahr davor schon bei Dm beworben habe und nach einem Gruppengespräch nicht weiter kam, habe ich meine Chancen für eher gering gehalten. Dennoch wurde ich zu einem Schnuppertag eingeladen und habe mich riesig gefreut und mir vorgenommen mich anzustrengen. Aber warum eigentlich eine Ausbildung nach dem Abi? Nun ja um ehrlich zu sein war mein Abi jetzt nicht so bombastisch und ich wollte auch so schnell wie möglich Geld verdienen um etwas unabhängiger von meinen Eltern zu werden. Und waru